Lesung – Es war doch nur Regen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung – Es war doch nur Regen

8. Oktober 2021 Uhrzeit: 18:00 bis 22:30

€10
AUSVERKAUFT
 
 
„ES WAR DOCH NUR REGEN!?“- Protokoll einer Katastrophe- heißt das Buch von Autor Andy Neumann, dass nun am 06.10. veröffentlicht wird. Offen, ehrlich und schonungslos berichtet der Autor über die Flutnacht vom 14./15. Juli 2021 im Ahrtal und die darauffolgenden Wochen. Er selbst ist betroffen und hat die Nacht im Dunklen mit zwei kleinen Kindern im Obergeschoss verbracht, während das Erdgeschoss bis zur Decke überflutet wurde, das Tosen des Wassers und Hilfeschreie das Dunkel durchbrachen.
Die Notunterkunft konnte er bei uns im Weingut beziehen und hat sich direkt an die Arbeit gemacht, um die täglichen Herausforderungen und Emotionen unverfälscht und tagesaktuell festzuhalten. Vorbestellungen unter ISBN 978-3-8392-2946-0 ab sofort möglich. Die Erlöse des Buches gehen zugunsten der Flutopfer.
Einlass: 18:00 Uhr / Beginn: 19:00 Uhr

Details

Datum:
8. Oktober 2021
Zeit:
18:00 bis 22:30
Eintritt:
€10

Veranstalter

Weingut Sonnenberg
Telefon:
02641-6713
E-Mail:
info@weingut-sonnenberg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Öffnungszeiten

Weinverkauf & Büro

Montag bis Freitag

10-12 & 14 -18 Uhr

Samstags

10-14 Uhr

Sonn- & Feiertags 10-12 Uhr